Vita

Mein Name ist Rita Papadimitriou, geboren am 24.01.1967 in München, verheiratet und Mutter einer wundervollen Tochter.

Nach einer anspruchsvollen Schulbildung erwarb ich 1987 die Fachhochschulreife und war anschließend in Großkonzernen als Chefsekretärin erfolgreich tätig. Diesen Erfolg verdanke ich nicht zuletzt meiner seit Kindheit empathischen Fähigkeit auf Menschen einfühlsam einzugehen.

Während meiner Erziehungszeit ab 1998 widmete ich mich immer mehr meinem Hobby dem Orientalischen Tanz und ließ mich als Lehrerin ausbilden. Darauf folgend unterrichtete ich einige Jahre Kinder und bis heute Erwachsene im Orientalischen Tanz.

Durch einen familiären Schicksalsschlag wurde ich mit meiner bis dahin noch nicht bewusst wahrgenommenen medialen Fähigkeit konfrontiert. Die daraus ergebenden neuen Eindrücke, die auf mich einströmten, mit den daraus resultierenden körperlichen Beschwerden, ließen meine Verunsicherung immer größer werden und ich begab mich auf die Suche nach Klärung. Glücklicherweise fand ich nach längerem Suchen eine Heilpraktikerin mit medialem Hintergrund, die mein Problem sofort erkannte und mit Ihrem Wissen mir kompetent zu Seite stand.

Mit ihrer Hilfe und intensiver innerer Arbeit wandelte sich meine Verunsicherung in die Erkenntnis, dass jeder Mensch den Schlüssel für seine Heilung in sich trägt. Außerdem erkannte ich in dieser Entwicklungsphase, in welche Richtung mich mein zukünftiger Lebensweg hinführen sollte.

So begann ich ab 2004 mit meiner medialen Ausbildung bei englischen und deutschen Medien. Diese waren für mich die Wegbereiter, mich intensiv mit meinem Inneren auseinander zu setzen, um in die Selbsterkenntnis zu kommen. Meine Ausbildungen zur Pschychologischen Beraterin und Coaching sowie  Meditationslehrerin, Hypnose- und Rückführungsleiterin geben mir den nötigen professionellen Hintergrund, um Menschen  hilfreich und beratend zur Seite stehen zu dürfen.

 

Ich kann einfach nur aus ganzem Herzen sagen, dass ich meine Berufung gefunden habe und es erfüllt mich mit grosser Demut und Dankbarkeit, Menschen auf Ihrem Seelenweg hilfreich zur Seite zu stehen und zu begleiten.

 

Und so betrachte ich nun das Leben als eine spannende Reise, bei der ich jeden Augenblick aus meinem geistigen Bewusstsein heraus lebe und dabei der Stimme meines Herzens folge.

  • Zertifizierte Psychologische Beraterin und Coaching
  • Zertifizierte Meditationslehrerin
  • Zertifizierte Hypnoseleiterin
  • Zertifizierte Rückführungsleiterin
  • Zertifizierte Mediale Ausbildung bei englischen und deutschen Medien
  • Zertifiziertes Medium für Jenseitskontakte
  • Zertifizierter Master Teacher in Magnified Healing®
  • Zerifiziertes Medium für Akasha-Chronik
  • Ausbildung im Orientalischen Tanz

 

Streichelzeit für die Seele 

Kanalstraße 2-12, 91522  Ansbach
(im City-Park, Eingang Postbank)

Tel.: 0175 4925185

E-Mail: amaramed@t-online.de

Website: www.streichelzeit-fuer-die-seele.de

© 2015 Rita Papadimitriou

Last Update 2023-12-05